• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen Bizerba SE und Co. KG Balingen Erstellung des monatlichen und des jährlichen Konzernabschlusses nach HGB; Vorbereitung der relevanten Unterlagen für die Konzernabschlussprüfung; regelmäßige Analyse und Abstimmung von Kontenbewegungen und Intercompany-Differenzen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Referent (m/w) Konzernrechnungswen Ihre Aufgaben Erstellung Des Monatlichen Und Des Jährlichen Konzernabschluss Nach Hgb Vorbereitung Der Relevanten Unterlagen Für Die Konzernabschlussprüfung Regelmäßige Analy Und Abstimmung Von Kontenbewegungen Und Intercompany-differenzen Erstellung Von Berichten Und Reports Für Interne Und Externe Rechnungslegung Ansprechpartner (m/w) Für Alle Nationalen Und Internationalen Tochtergellschaften In Fragen Der Rechnungslegung Und Bilanzierung Weiterentwicklung Und Harmonisierung Der Konsolidierungssoftware In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Sowie Externen Beratern Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswen Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufrfahrung Im Rechnungswen Idealerwei Konzernrechnungswen Eines International Tätigen Konzerns Oder In Einer Steuerberatungs- / Wirtschaftsprüfungsgellschaft Hr Gute Kenntnis Der Deutschen Bilanzierungsgrundsätze (hgb) Steuerliches Wisn Wünschenswert Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Sap R/3 / -fi Sowie Einer Konsolidierungssoftware Hr Gute Englischkenntnis Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Lbstständigkeit Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Corporate Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Roland Loster T 07433/12-2931 Referenzcode 1224 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzwesen Bilanzen BWL SAP-FI Steuerrecht Projektmanagement Finance Betriebswirt Finanzbuchhalter Wirtschaftsprüfer Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzwesen Bilanzen BWL SAP-FI Steuerrecht Projektmanagement Finance Betriebswirt Finanzbuchhalter Wirtschaftsprüfer Referent (m/w) Konzernrechnungswesen Erstellung Des Monatlichen Und Des Jährlichen Konzernabschlusses Nach HGB Vorbereitung Der Relevanten Unterlagen Für Die Konzernabschlussprüfung Regelmäßige Analyse Und Abstimmung Von Kontenbewegungen Und Intercompany-Differenzen Balingen Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzwesen Bilanzen BWL SAP-FI Steuerrecht Projektmanagement Finance Betriebswirt Finanzbuchhalter Wirtschaftsprüfer

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Qualitätsmanagementbeauftragte (QBM) für das Elektrohandwerk (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Professur für Informationswissenschaften, insb. Informationspädagogik
   Hochschule der Medien Stuttgart (Büsnau)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)